Unser Ortsverein

Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Olching besteht aus knapp 100 Mitgliedern. Olchingerinnen und Olchinger aller Alterstufen, von den Jusos ab 14 Jahren bis zur fast 100-Jährigen.

Wir sind stolz auf unsere Historie und das, was wir heute verkörpern. Wir wollen im Dialog stehen mit allen relevanten Gruppierungen und natürlich auch mit jedem Einzelnen.

Wir vertreten die Interessen aller Olchingerinnen und Olchinger mit besonderem Augenmerk auf die sozial Schwachen in allen politischen Gremien.

Stolz sind wir darauf, dass wir als SPD in Olching wiederholt den Bürgermeister unserer Stadt stellen. Das lässt uns aber nicht still stehen, denn immer noch gibt es viel Ungerechtigkeit, fehlende Solidarität und Verbesserungspotenzial in unserer Gesellschaft - auch in Olching!

Wir haben ein offenes Ohr und eine allseits offene Tür für alle Interessierten.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei und die Kontaktmöglichkeiten zu unseren Ansprechpartnern.