Jahreseinstandsfeier der SPD Olching

14.01.2017, 19:00 Uhr | KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 Olching

Am 14.01.2017 findet unsere diesjährige Jahreseinstandsfeier im KOM Olching statt.

Wir freuen uns sehr, unseren SPD-Bundestagskandidaten Michael Schrodi zu begrüßen, der aus unserem Ortsverein in Olching stammt und im September für den Bundeswahlkreis Dachau und Fürstenfeldbruck antritt. Bei der Feier wird es ein öffentliches Interview mit Michael Schrodi geben, bei dem auch Gäste auch gerne Fragen an den Kandidaten stellen können.

Für die musikalische Untermalung und natürlich auch Unterhaltung sorgt dieses Jahr Erik Berthold. Zur Homepage "Acoustic Corner" geht es hier

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2017 und wollen das neue Jahr mit einer Feier beginnen, bei der neben unseren Mitgliedern natürlich alle interessierten Bürger willkommen sind, auch wenn wir uns bisher noch nicht kennengelernt haben.

Wir freuen uns auf euch, es wird sicher wieder ein schönes Fest!

Collage Jahreseinstandsfeier 2016

Bilder von unserer Einstandsfeier 2016

Download (Kalenderprogramm)

Teilen