Info aus Mitgliederversammlung April 2024

18. April 2024

Liebe SPD-Mitglieder,

Im Anschluss an unsere letzte Sitzung möchte ich euch über wichtige Punkte informieren, die diskutiert und beschlossen wurden.

• Wahl der Delegierten: ▪ Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Wahl des Bundeswahlkreisvorstands 214 Fürstenfeldbruck ▪ Wahl der Delegierten/Ersatzdelegierten zur Wahlkreiskonferenz – Aufstellung des Bundestagskandidaten im Bundeswahlkreis 214 Fürstenfeldbruck Ergebnis: • Andreas Magg • Ralf Greim • Fritz Botzenhardt • Jens Gundelwein • Fabian Greim Ersatzdelegierter • Christian Neefe Ersatzdelegierter

• Neuwahl Revisors aufgrund des Todesfalls von Schorsch. Christian Andersch Steer erklärte sich bereit, die Nachfolge von Georg Steer anzutreten und wurde mit einer Enthaltung zum neuen Revisor gewählt. Aktuelle Revisoren: Christian Andersch-Steer und Erwin Mieß.

• Planung von Infoständen für die Europawahl: Die Europawahl rückt näher, und es ist entscheidend, dass wir als Partei präsent sind und unsere Positionen klar kommunizieren. Wir haben uns für 2 Infostände entschieden. Infostand 1 am 11.05.24 am Edeka im Schwaigfeld Infostand 2 am 18.05.24 am Nöscherplatz Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch zur Unterstützung vorbeikommen

• Terminierung für Ramadama im Lager Glas: Sonntag den 21.04.24 von 14-17 Uhr ist Treffpunkt im Lager bei Familie Glas um vor Ort aufzuräumen darunter fällt:

• Plakate abkratzen
  • Plakate vorbereiten
  • Sortieren und Ausmisten Bitte gebt mir doch kurz Rückmeldung, ob ihr Zeit habt und helfen könnt.

Außerdem habe ich euch den aktualisierten Jahresplan als Anhang mitgeschickt.

Mit solidarischen Grüßen Fabian Greim Vorsitzender SPD Olching