Olchinger Sommerradeln 2018

05.08.2018, 15:30 Uhr | Start am Nöscherplatz, Tour durch das ganze Stadtgebiet

Am Sonntag, dem 5. August 2018 wird wieder geradelt in Olching - Zeit für das Sommerradeln 2018!

Wir starten um 15.30 Uhr am Nöscherplatz in Olching und fahren gemeinsam durch das Olchinger Stadtgebiet. Die Route wird so gelegt, dass wir an interessanten Orten der Olchinger Stadtpolitik Halt machen und uns unser Erster Bürgermeister Andreas Magg vor Ort von Neuigkeiten, Problemen, Erfolgsgeschichten oder sonstigen aktuellen Geschehnissen und Anekdoten berichtet. Dabei dürfen gerne auch Fragen gestellt werden.

Dieses Jahr freuen wir uns außerdem, den SPD Landtagskandidaten Peter Falk als Gast zu begrüßen.

Anschließend gibt es dann ab ca. 18 Uhr noch ein kleines Grillfest auf dem Gelände der Motorsportfreunde neben dem Volksfestplatz, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen